AMTS 2018

Wir waren wieder da zur AMTS. Seit 10 jahren fahren wir nach Budapest zu der ersten großen Messe in diesem Jahr. Am Amnfang hat die XS Editiond und danach 623 Design das ganze organsisiert. Seit 2 Jahren kümmere ich mich um die Anfrage für den Stellplatz in Halle A. Ich hoffe das wir 2019 wieder einen großeren Platz mit mehr Fahrzeugen  bekommen. Ein kostenlosses Doppelzimmer im 4 Sterne Hotel und Messeeintritt für 2 + Aftershowparty sollten doch Anreiz dafür sein oder?

Die Halle A war diesmal mit etwas mehr Händlern als letztes Jahr gefüllt,denoch waren sehr viele getunte Fahrzeuge mit guter Qualität da.Die Bühnenshow war fast unverändert zu dem letzten Jahr. Die Wahl zur Miss AMTS war wie immer gut anzuschauen. Zur Halle A waren noch 2 Pavillions mit Clubständen , wo sich das ein oder andere Schätzchen noch verstekct hat. Da es Clubs sind war die Qualität da aber gemischt .. wobei die Qualität sich in den Hallen auch immer mehr steigert. Die Motoradhalle wurde gestrichen und durch eine Neuwagenhalle ersetzt. Ob man die Unbedingt brauch sei mal dahingestellt. Neben der Neuwagenhalle war noch eine Oldtimerhalle mit ein paar Hotrods und vielen Oldtimern. im Außenbereich gab es eine sehr gute Driftshow zu sehen, die sich bei weitem gesteigert hat im Gegensatz zu den letzten Jahren. Außerdem haben se statt der Motoradstuntshow diesmal einen Offroadpark mit Jeeps und anderen Geländegängigen Fahrzeugen hingezaubert. Alles im allem war es ein sehr lustiger Trip unter Freunden.

Euer PJ