Automobil Messe Erfurt 2019

Die Saison beginnt in Erfurt mit der Automobil Messe. Der Betreiber lässt sich nicht lumpen und versucht die Tuning Scene mit ins Boot zu holen. Die Tuning Halle wurde verlegt und bot mehr Platz und besseres Licht. Erfurt versteht seine Sache und die Messe mausert sich immer mehr zu einer guten Adresse. Show and Shine, Drift und Dragracing in eine kleine Messe zu packen ist ehrgeizig.

JP war auch 2 Tage Vorort und beantwortet Fragen und war für Autogramme und Fotos zur Verfügung.

Der Driftbereich wurde auch um verlegt, bot somit mehr Platz für Zuschauer. Aber ich fand das man die Zuschauer ein wenig näher ans Geschehen holen sollte. Der Sicherheitsbereich war doch sehr groß gewählt meiner Meinung nach bzw. war der Zwischenzaun zu Hoch um die Autos gut zu sehen.

Die 2 Hallen wo die Neufahrzeuge und Autohändler standen ,hatten leider zu wenig Highlights und waren deshalb weniger reizvoll. Da müsste man noch ein wenig dran feilen. Zusammen betrachtet ein guter Saisonstart und für10€ Eintritt konnte man danix falsch machen.


euer PJ