Essen Motorshow 2018

Anfang Dezember ist immer der Beginn der Motorshow in Essen. Hunderttausende Besucher strömen jedes Jahr nach essen um sich Automobile Klassiker , Motorsport und Tuning Fahrzeuge anzuschauen. Die Messe Hallen sind gerade im Umbau und die Hallenanordnung ändert sich scheinbar nun Jahr für Jahr ein wenig. Persönlich empfand ich das die Messe kleiner geworden ist ist im gegensatz zu den letzten Jahren.

Das kann natürlich mit der Umstrukturierung der Hallen zusammen hängen. Das Highlight war natürlich mal wieder die Tuning Xperience Halle und die Halle 6 wo Arlows,Lexy,JP usw. ihre Stände hatten. In der Motorsport Arena war ich 2x schauen, einmal konnte ich ein paar Driftfahrzeuge shooten, beim 2. mal war es leider nur eine Vorstellungsrunde. Mehr als 1000 Bilder habe ich für euch mit gebracht.... 

 

Viel Spass damit euer PJ