Expo Tuning Turin 2019

Wenn man am Donnerstag nach Urlaub fragt, um am Freitag in Turin auf der Automesse rum zu laufen, hat man eindeutig eine Automacke. Gesagt getan... Urlaub eingereicht, Flug gebucht und am Freitag rüber geflogen für ein paar Stunden italienische Tuning Expo. Angekommen in Turin erwartete mich eine Halle voller Tuning Kisten, weit mehr als ich erwartet habe. Trotz Flugverspätung hatte ich genügend Zeit mich in der Halle umzusehen., wäre da nicht noch die 3 Hallen Oldtimermesse nebenan gewesen. Die Bilder stelle ich dann nochmal extra online.

Es gab in der Halle aber wenig spektakuläres was man nicht schon gesehen hatte, aber dennoch eine gute Qualität an Autos. Das einzige was mich am Freitag in der Halle gestört hatte, war die Stimmung in der Halle. Ein bisschen Hintergrundmusik oder eine kleine Bühne mit Shows hätte das sicher ein wenig aufgelockert. Draußen war die Driftshow durch das Wetter nicht so stark, weil der Smoke fehlte und es mehr ein schlittern als wirkliches driften war. Daher gibt es davon nur wenige Bilder von mir.


grüße euer PJ