Iron City 2018

Letzte Jahr hatte ich iron City nicht auf dem Schirm. Dieses Jahr war es anders, leider hat mein Zeitplan einen leichten Dämpfer erhalten weil ich beim TTT noch die 7 Sekunden sehen wollte ... Daher war ich recht spät erst im Ferropolis und ich fühlte mich wie auf Arbeit. Tagebaugeräte mache ich wieder ganz , wenn ich nicht auf Autotreffen rumspringe.

 

Ein Großteil der Autos war schon auf der Heimreise und ich knipste noch fix was Vorort stand.  Nach einer Stund konnte ich schon wieder nach Hause fahren. Da sich der platz nun gänzlich leerte. 

 

chade nur das man den Besuchern auch bei fast leerem Platz noch den vollen Eintrittpreis abnahm. Da hätte man vielleicht reagieren können und die Besucher wenigstens auf den leeren Platz hinweisen können bevor man bezahlt.

Die Location verdient dennoch einen Besuch auch ohne Autos.

Für mich ist es wie auf Arbeit nur schöner :D

 

Viel Spass mit den Bildern

euer PJ