Neustart 2018

Neustart 2018


Es war nicht alles schlecht. 

Ich wollte aber ein wenig Veränderung.

Alle reden von Reichweiteneinschränkungen und man muss Liken,Kommentieren oder Freunde markieren.

Nicht alles ist gut in Socialen Medien die mehr und mehr auf Kommerz und gesponsorte Beiträge setzen.

Neue Plattformen sind da. Riiide.com oder auch das ganz neue Vero.

Klar bin ich da auch vertreten aber der Hauptaugenmerk wird sich wieder auf meine Homepage wiederfinden.

Ich wollte mich damit auf die alten Werte besinnen. Klar musste das natürlich Zeitgemäß auch dem Smartphone optimiert geschehen. 

Bislang steht noch nicht sonderlich viel auf den Beinen bei der Page ... die Galerien sind noch leer und es gibt noch gefühlt tausend Baustellen. 

Gemäß dem Motto von NIX kommt NIX .. 


grüße euer PJ