Turboscheune Test and Tune April 2018

Der lange Winter war vorbei als am 14.04.2018 die TTT Crew zum ersten Event geladen hatte. Bis früh in den morgen regnete es wie aus Eimern, aber der Wetterbericht versprach Besserung.Es wurde besser ... die Strecke trocknete beim Aufbau schon gut ab und es konnte recht schnell auch mit dem kleben der Bahn begonnen werden.Der Winter hatte die Beschaffenheit der Bahn beeinträchtigt. Am anfang war die Strecke auch noch nicht optimal aber zu Ende des Tages konnten wir noch 7er Zeiten sehen durch David Mitzlaff sehen.... Die Autos kamen nicht über 9er zeiten hinaus ... aber die Saison ist ja noch jung. Turbogockel,TTK ,VentoMicha aka MrGreen Sporter konnten 9er zeiten für die erste Veranstaltung auf die Bahn zaubern. Schauen wir mal was im Mai bei der nächsten TTT Veranstaltung passiert.