Ultimate Dubs UK 2019

Normalerweise bin ich zu dem Zeitpunkt schon in der USA oder auf dem Weg dahin, denn Mitte März findet eigentlich ja die XS Car Night statt.

Die wurde aber diese Jahr gecancelt und ich hatte wieder die Möglichkeit nach Telford zum Ultimate Dubs UK zu reisen. 

Ich kam gegen Mittag an und schaute auf den gut gefüllten Platz. Es war gut voll und ich hatte echt Mühe, alles in der kürze der Zeit auf die Kamera zu bannen. Der frühe Zeitpunkt der Saison und schon so viele Autos auf ihren Sommerfelgen. In Deutschland wäre das undenkbar bei der Winterreifenpflicht.

Da die Engländer auch keine Eintragungen wie bei uns vornehmen müssen, ist natürlich auch der Umbauwahn ein anderer. Viele coole Eindrücke aus England und ein Haufen an Bildern habe ich für euch online gestellt.

 

grüße euer Pj